Von Beginn an heldenhaft

Eine der weltweit ältesten Werbemittelagenturen: Im Jahre 1937 wurde die Firma durch Adolf Voepel als Handelsvertretung für Kalender in Düsseldorf gegründet. Im Laufe der Zeit kamen namhafte Markenvertretungen hinzu und die Voepel KG entwickelte sich zu einer der größten Markenartikelvertretungen im Rheinland.

1970 übernahm Hardo Lemke die Firma. Durch sein unternehmerisches Talent und seine Begeisterungsfähigkeit für Werbeartikel entwickelte er das Unternehmen zu einer der bedeutendsten Werbemittel-Agenturen in Deutschland. Vor dem Hintergrund dieser heute über 80-jährigen Tradition bringen wir unsere Ansprüche an Kreativität und Innovation in Einklang mit den schnelllebigen und ständig neuen Marktanforderungen. 

Heute führt Holger Lemke das Unternehmen in der dritten Firmengeneration.

Zertifiziert mit dem GWW-Ehrenkodex folgen wir der Maxime eines verantwortungsvollen Handels und eines fairen Geschäftsverhaltens. 

Diese freiwillige Selbstverpflichtung orientiert sich an international geltenden Vereinbarungen. Dazu gehört die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen ebenso wie die Anerkennung des europäischen Sozialstandards, die Einhaltung des Jugendarbeitsschutzgesetzes und der verantwortungsvolle Einsatz für Umwelt- und Klimaschutz.

Öko-Zertifizierung DE-ÖKO-006 - kontrolliert durch die ABCERT AG.